Freitag, 14. Januar 2011

Charms Teil 2

Teil 2? Ja, das Ding nach dem ich gefragt hatte gehört auch dazu (es war übrigens ein zusammengeklappter Spitzenregelschirm...) So ich hoffe was das hier für Sachen sind, erkennt man ;)
Gleich zu Anfang mein Liebling: Herr P.!

Joa dann noch nen marmoriertes Herz aus Resten, was sich nicht fotografieren lassen wollte

Sooo und zu letzt auch noch eine Chilli, die mal eine Erdbeere war :D (und dessen Farbe auf dem Foto überhaupt nicht rüber kommt :( --> Ich will mehr Licht und ne tolle Kamera!)

 Fortsetzung folgt!

1 Kommentar:

  1. Grrr I'm in love with Mr. P!
    Der ist richtig cool geworden und so klein! Da müsste ich richtig aufpassen dass ich ihn nicht verbusseln würde! Sooo und nun bin ich gespannt was noch so alles folgt...

    AntwortenLöschen