Sonntag, 9. Januar 2011

Was ist das?!

Sooo heute hab ich ganz viel (für meine Verhältnisse) mit Fimo rumgematscht :D
Es sollten kleine Anhänger für Bettelarmbänder hergestellt werden... Hat auch eigentlich zum großen Teil ganz gut geklappt... :)
Ich hatte Themen vorgegeben...
Zu dem einen Thema... hmm sag ichs euch... muss grad mal überlegen... ja doch glaub schon... also zum Thema 'Viktorianisch' fiel mir jetzt nicht so besonders viel ein... Folgendes ist dabei rausgekommen:

es ist leider nicht so geworden wie ich es wollte und deshalb glaube ich, dass man es gar nicht erkennt :(
Also was seht ihr auf dem Bild?! (Ich hoffe, dass man genug erkennt.. trotz des Schattens und so...)
Dankö :)



(und die restlichen Anhänger zeige ich, wenn sie komplett fertig sind ;))

5 Kommentare:

  1. irgendwas spinnenartiges....
    ne viktorianische spinne (selbstverständlich aufgespießt....

    AntwortenLöschen
  2. Dann weiß ich was es ist!
    Aber ich sags nich....

    AntwortenLöschen
  3. Ist es ein Regenschirm? :D
    Daran erinner mich das nen bisschen...

    AntwortenLöschen