Sonntag, 2. Januar 2011

Motivation!

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr ganz viel zu nähen und dieser Blog soll so ein bisschen als meine Motivation dienen. Ich möchte hier meine 'Werke' zeigen und ihr dürft gerne euren Senf dazu geben! Ich bin für jede (angemessene) Kritik dankbar (was angemessen ist entscheide ich ;D)! Und wenn ich den Blog hier eh schon hab kann ich ja auch 'Nicht-Nähsachen' hier zeigen :D
So und warum Motivation? Naja Hier hab ich's dann jamehr oder weniger schwarz auf weiß, was ich so geschafft habe oder wie lange das letzte Teilchen schon her is und ich hoffe natürlich, dass ihr auch mit mir schimpft, wenn ich nachlässig werde :D Soo das war's denk ich so zum Anfang erstmal... Wenn ich demnächst noch ein bisschen Zeit habe, werde ich das Design noch optimieren und so... Muss mir auch noch überlegen, ob ich euch noch ein paar alte Sachen von mir zeige oder ob es jetzt nur mit neuem losgeht... Mal gucken...

Auf ein erfolgreiches Jahr 2011!
Needle

1 Kommentar: