Montag, 3. Januar 2011

Rückblick

Sooo da ich weiß, dass ich vor Montag wahrscheinlich nichts neues nähen werde (muss erst noch passendes Garn kaufen), zeig ich dann doch noch das ein oder andere von mir hier :) Teilweise bin ich ja durchaus ein bisschn stolz :D Mit der Fimokette hat das ganze 'angefangen'... Ich mein ich hab immer gerne gebastelt, aber da ging's dann nochn bisschen doller los ;)

Hier jedefalls besagte Fimokette, die ich mir passend zu meiner Uhr für den Abiball gemacht hatte (Ja ich denke einige haben sie da schon gesehen ;)) Ahso und weil ich grad dabei war. hab ich dann noch schnell die Ohrringe gemacht gehabt :D






Ja danach kamen dann meine drei Taschen (wobei ich immer noch finde, dass mir die erste am besten gelungen ist... die anderen werden nur der Vollständigkeit wegen dazu gepackt :P)




Jaja... am Ende hin hat die alte Nähmaschine immer mehr gesponnen :/
Aber jetzt mit der neuen bin ich guter Hoffnung, dass das besser wird :)

In diesem Sinne
hoffentlich bis bald!

1 Kommentar:

  1. Deine Taschen sind echt cool =)

    Und an die Kette erinnere ich mich noch gut, hat so toll zum schwarzen Kleid gepasst!

    AntwortenLöschen