Dienstag, 11. Januar 2011

Zuhause für meinen DS

Sooo... Weil ich immer furchtbare Angst habe, dass in meine (noch relativ unversehrten) Sachen Kratzer reinkommen (Ja, der erste Kratzer tut am meisten weh), habe ich mich mal hingesetzt und mir ein kleines Täschchen für meinen Nintendo DSi überlegt.
Was ganz einfaches nur... Nunja als es fertig war, war es fand ich es ziemlich gut gelungen und dachte mir das es zu schade ist um nur das vorrübergehende Zuhause zu sein (Ich wollte eigentlich noch ein gepolstertes nähen...)
Joa, aber dann hab ich einfach mal getestet, die eine Naht wieder aufgetrennt und da noch Schaumstoff reingefummelt...
Mit dem Ergebnis: läääääuft! :) Zwar sehr eng jetzt da drin, aber passt eigentlich doch relativ genau und :) Super Sache find ich :D (Sorry für die relativ schlechten Bilder :/)


Edit: Die restlichen Fimobilder kommen wann anders mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen